Neuer Vereinsname / Neue Vorstandsmitglieder

Um Verwechslungen im Markt zu vermeiden, hat die Mitgliederversammlung unseres Vereins am 31. Mai 2013 entschieden, den Namenszusatz «pro handicap» wieder fallen zu lassen und unter unserem alten Namen «Verein Behinderten-Reisen Zürich» weiterzufahren. Dieser war schon vor der Ära «pro handicap» gut verankert und umschreibt genauer, was wir tun.

Die Änderung führt auch dazu, dass unsere alte Webadresse wieder zu unserer neuen wird: www.vbrz.ch. Die eMail-Anschrift ändert auf email@vbrz.ch bzw. auf Vorname.Nachname@vbrz.ch. Alle übrigen Adresskoordinaten bleiben gleich.

Im Vorstand kam es zu folgendem Wechsel: Frau Lea Vesti und die Herren Martin Baumann und Adrian Klemm wurden neu gewählt, den Rücktritt gaben die Herren Peter Kasper, Jürg Langhart, Dieter Söhner und André Zimmermann.