Aktualitäten und Aktivitäten

Unser Verein am Bazar Oberstrass 7.-8.11.2017

Am 7./8. November 2017 findet der jährliche Bazar Oberstrass statt. Unser Stand wird, wie schon seit vielen Jahren, von unserem Vorstandsvizepräsidenten Alfred Haller und seiner Frau Margrit geführt. Wir freuen uns, im Kirchgemeindehaus Oberstrass an der Winterthurerstrasse 25 viele bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen!

Mitgliederversammlung 2017

Die nächste Mitgliederversammlung unseres Vereins findet am Dienstag, 23. Mai 2017 um 18.00 Uhr statt.

Wie im letzten Jahr treffen wir uns im Gemeinschaftssaal im Innenhof im Durchgang zwischen Mühlezelgstrasse 3 und der Garageneinfahrt. Die schriftliche Einladung mit der Traktandenliste und dem aktuellen Jahresbericht wird im April an alle Mitglieder verschickt.

Nochmals tiefere Fahrpreise für Mitglieder

Ab 1. Januar 2017 und gerade richtig zum 25jährigen Jubiläum senkt unser Verein die Fahrpreise für Freizeitfahren unserer Mitglieder mit Behinderungen auf den tiefsten Stand seit seiner Gründung. Nachdem die Preise für Freizeitfahrten all unserer Fahrgäste mit Behinderungen bereits 2015 substanziell gesenkt wurden, erhöht sich der Rabatt für unsere Mitglieder gegenüber von Nicht-Mitgliedern ab 2017 auf ganze 50%! Mit dieser erneuten Preisreduktion unterstreicht unser Verein seine Gemeinnützigkeit und zeigt, wie sehr es sich lohnt Mitglied zu sein/werden. Beachten Sie dazu auch unsere kostenlosen Freizeitangebote für Mitglieder: Reiseprogramm, Pianocafé, Dinnertable und Long Weekend.

Long Weekend

Ab 2017 laden wir regelmässig zum Long Weekend. Mit dieser neuen Idee möchten wir Menschen, die aufgrund von Behinderungen oder Alter nicht mobil sind und solche Gelegenheiten nicht haben, ein Geschenk machen. Wir selektieren jedes Jahr eine nahe Region oder Stadt von kultureller Bedeutung und verbringen dort ein verlängertes Wochenende. Unser Verein offeriert die ganze Reise, inkl. aller Übernachtungskosten und Mahlzeiten. Dazu kommen alle Reiseführungen, Eintrittskarten, Zwischenverpflegungen und einfach alles, was es zu einem tollen Wochenende braucht – ein Dankeschön an Sie, unsere treuen Fahrgäste, Mitglieder und alle Interessierten!